Chemikalien auf dem Vormarsch

Skin Allergies On The Rise: Cottonique provides clothing solutions to chemical-intensive garment production

Immer mehr Menschen leiden stillschweigend unter Hautausschlägen, Juckreiz und Unwohlsein, die durch die Empfindlichkeit gegenüber chemischen Verbindungen und Herstellungstechniken bei der Bekleidungsherstellung verursacht werden. Studien haben gezeigt, dass die Verwendung synthetischer Materialien und chemikalienbasierter Herstellungsprozesse zum Teil für eine erhöhte Hautempfindlichkeit verantwortlich sind und allergische Reaktionen bei Menschen hervorrufen können, die möglicherweise noch nie zuvor eine Allergie gegen die Kleidung, die sie tragen, oder die Materialien, die sie berühren, hatten. Wir von Cottonique haben die Lösung. Siehe den Artikel auf PR WEB

The Case for Cottonique Chemical-Free Clothing
Eco Warrior Princess gives two thumbs up for Cottonique

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.